Allgemein

Camptermin steht fest: 30.7.-13.8.2020

Veröffentlicht

Juchu, wir haben einen Camptermin! Also fett im Kalender markieren:

Vom 30.07. – 13.08.2020 wird das 11. Klimacamp im Rheinland stattfinden! Dieser Zeitraum umfasst auch Auf- und Abbau, da dieser natürlich auch zum Camp dazu gehört.

Der genaue Ort steht noch nicht fest. Irgendwo im Rheinland, das steht schon mal fest 🙂

Um wieder ein tolles Camp auf die Beine zu stellen, brauchen wir aber auch noch gaaaaanz viel Unterstützung! Wenn du also Lust & Zeit hast, in die Vorbereitung einzusteigen, melde dich gern bei uns unter klimacamp-im-rheinland[ÄTT]autistici.org

Wir freuen uns auf Dich auf dem Camp und in der Vorbereitung!

Ein Gedanke zu „Camptermin steht fest: 30.7.-13.8.2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.