Allgemein

Der Klimacamp-Orgakreis braucht Deine Unterstützung!

Wir suchen für die Vorbereitung des Klimacamps noch Mitstreiter*innen!

Es gibt auch im Vorfeld viele kurz- und längerfristige Aufgaben, die erledigt werden müssen, so zum Beispiel Pressearbeit, logistische Organisation, Social Media, Infoveranstaltungen, Aufbau usw.

Falls du unsicher bist, weil du sowas noch nie gemacht hast: Für uns alle war oder ist es das erste Mal. Das Klimacamp ist auch in der Vorbereitung ein Ort zum gemeinsamen Lernen: Schon dabei lernen wir gemeinsam – insofern bist du genau richtig!

Der Prozess läuft bis jetzt auf Deutsch, wir können aber auch mit Übersetzung experimentieren.

Die Termine unserer Treffen sind:
20.-22.4. Wuppertal
10. – 21.5 (Kennenlern- und Planungswoche, Plenum selbst ist vom 19.-21.5, alles im Wendland)
15.-17.6. (Ort steht noch nicht fest)
13.-15.7. (Ort steht noch nicht fest)

Zwischen den Treffen arbeiten wir mit Mailinglisten, Telefonkonferenzen und einer Online-Plattform.

Wenn du Lust und Zeit hast, dich in den Vorbereitungsprozess miteinzubringen, melde dich gern unter: klimacamp-im-rheinland [at] autistici.org

Wir freuen uns auf Dich!
Der Vorbereitungskreis des Klimacamps im Rheinland

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.