Allgemein

Klimacamp X Lützerath!

Dieses Jahr findet das Klimacamp vom 24.-28.08. wieder in Lützerath statt! Was letztes Jahr mit dem Klimacamp in Lützerath gewachsen ist, hat sich ein ganzes Jahr gehalten! Es ist viel entstanden, es ist viel passiert und es geht noch mehr. Deswegen kommen wir alle vom 24.-28. zurück nach Lützerath und erweitern das Camp vor Ort mit uns und unseren Ideen, leben Utopie, bilden uns gemeinsam und feiern zusammen. Es gibt ein buntes Programm. Da das Camp schon steht könnt ihr jederzeit an- und abreisen und beim gemeinsamen Aufbau der zusätzlichen Strukturen helfen oder auch länger bleiben z.B. bis zur geplanten Großdemo am 03.09. – Kommt und macht mit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.