Mitorganisieren

Es gibt auch im Vorfeld viele kurz- und längerfristige Aufgaben, die erledigt werden müssen, so zum Beispiel Pressearbeit, logistische Organisation, Social Media, Infoveranstaltungen, Aufbau usw. – einen Tag vor Beginn des Camps, am 17.08., gibt es einen Skills-Sharing-Tag, an dem Ihr noch in die Organisation einsteigen könnt! Wir freuen uns auf Euch!

Falls du unsicher bist, weil du noch nie in einem Vorbereitungsprozess dabei warst: Für uns alle war oder ist es das erste Mal. Das Klimacamp ist auch in der Vorbereitung ein Ort zum gemeinsamen Lernen: Schon dabei lernen wir gemeinsam viele skills for system change! Insofern bist du genau richtig! 🙂

Wenn du Lust und Zeit hast, dich in den Vorbereitungsprozess miteinzubringen, melde dich gern unter: klimacamp-im-rheinland[ÄTT]autistici.org

20707317185_42131a1e43_k

Foto: CC/ 350°