Allgemein

Anmeldung geöffnet: „Structures for Change“-Treffen auf dem Klimacamp!

Struktur Skill Sharing auf dem Klimacamp im Rheinland

15. – 17. August 2018

Wenn Klimagerechtigkeit Realität werden soll, müssen wir nicht nur schneller, mehr, lauter werden. Es gilt auch, zu reflektieren, wie wir das tun. Deshalb haben einige beim letzten Climate Justice Action (CJA) Treffen entschieden, ein Struktur-Treffen zu organisieren. Wir laden Klimagerechtigkeitsgruppen aus verschiedensten Regionen ein, vorbeizukommen und gemeinsam Fragen zu stellen, zu diskutieren und Antworten zu finden:

Wie können unsere Gruppen größer werden? Wie können wir unsere Arbeit strukturieren, um inklusiv und transparent zu sein? Wie treffen wir Entscheidungen? Wie beziehen wir neue Leute ein? Warum verlassen uns bisher Aktive? Arbeiten wir zu komplex und zeitaufwändig? Schließen wir Menschen mit Kindern aus? Wie lösen wir Konflikte? Wie kümmern wir uns umeinander und uns selbst? Ist Sorge-Arbeit sichtbar und geschätzt?

Programm
Das Treffen startet am Mittwoch morgens und endet Freitag Mittag. Wir empfehlen, spätestens Dienstag Abend anzureisen. Bald findest du hier eine Liste von Workshops. Wenn du selbst Workshops oder Diskussionsrunden anbieten willst, freuen wir uns sehr – schreibe uns bitte eine E-Mail (cjaskillsharing [at] riseup.net) oder melde dich offiziell an.

Anmeldung
Es wäre super, wenn du dich hier anmelden könntest. Dadurch kannst du uns deine besonderen Interessen mitteilen, eigene Workshop-Ideen einbringen und uns sagen, ob du Fahrtkosten erstattet bekommen willst, weil du dir sonst die Anfahrt nicht leisten kannst. Wir zahlen keine Flüge. Der Wunsch nach Rückerstattung muss im Vorhinein angemeldet sein und wir brauchen Belege/Tickets.

Weitersagen
Erzähl bitte den Gruppen, die du kennst, über das Treffen, und hilf uns, die Info zu verbreiten. Hier sind Flyer zum Download.

Kontakt
cjaskillsharing [at] riseup.net

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.