Allgemein

Dokumentation Strategiekonferenz 2018 und Save the Date Aktionskonferenz 2019

Veröffentlicht
Programm der Strategiekonferenz

Die Vorbereitungscrew der Strategiekonferenz, welche im August auf dem Klimacamp stattfand, hat eine ausführliche Dokumentation der Konferenz erstellt. Auf 30 Seiten findet Ihr die Protokolle der Diskussionen, auf den restlichen 60 Seiten einen Reader mit den eingereichten Strategiepapieren für die Konferenz. Dazu schreiben sie:

„Liebe Klimagerechtigkeitsbewegte, liebe Interessierte der Strategiekonferenz,

Wir freuen uns euch heute endlich die Dokumentation inklusive Reader der Strategiepapiere schicken zu können. Damit möchten wir die Strategie-Konferenz vom Klimacamp Rheinland abschließen und mit Vorfreude und zahlreichen Gedanken und Ideen auf die beschlossene und
geplante Aktionskonferenz im kommenden Jahr (voraussichtlich vom 11-13. Januar in Kassel) blicken. Wir sind uns bei dem Datum allerdings noch unsicher – vielleicht verschiebt es sich in den Februar.

Es braucht in jedem Fall noch Einiges an Vorbereitung, d.h. sofern ihr Interesse und Energie habt, schreibt gern eine Mail an strategie2019@riseup.net

Viel Spaß mit der Dokumentation und viel Erfolg bei der Vielzahl an kommenden Aktionen!

Eure Moderations- und Vorbereitungscrew der Strategie-Konferenz.

CLIMATE JUSTICE NOW!“

> Dokumentation der Strategiekonferenz 2018

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.