Allgemein

Inspiration und Kultur – Impulsvortragende und Kunstschaffende gesucht

Du hast ein Thema, das gut zum Klimacamp passt und das du schon immer gerne mit vielen Menschen teilen möchtest? Du liebst Musik, oder Akrobatik oder hast sonstige verzaubernde Kunststücke auf Lager, die auf dem Klimacamp auf keinen Fall fehlen sollten? Oder du kennst Leute, die jemanden kennen, die widerum jemanden kennen, der oder die schon immer mal auf dem Klimacamp auftreten oder einen Impulsvortrag halten wollte? Dann melde dich bei uns!

Wir suchen noch Menschen, die Lust haben einen Impulsvortrag (etwa 20 Minuten) zu halten oder im abendlichen Rahmenprogramm aufzutreten und dem Klimacamp damit das vegane Sahnehäubchen auf das i zu setzen. Wenn du darauf Lust hast, schreibe uns doch bitte eine E-Mail an programm-klimacamp-rheinland [at] posteo.de mit einer kurzen Beschreibung, was ihr vor habt, ggf. euer Wunschdatum (oder mögliche Optionen) sowie das Material, das ihr dafür bräuchtet. Dann können wir gemeinsam planen, wie sich eure Angebote am besten im Programm koordinieren lassen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.