Nächste Termine

Am Montag den 14.08. startet der Campaufbau im Rheinland. Dazu seid ihr herzlich eingeladen mit zu helfen. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Am Mittwoch dem 16.8. ab 12 Uhr findet in der Aufbauwoche ein Aufbautag für eine Awareness- und Mediations-Gruppe statt. Wir freuen uns dabei sehr wenn du deine Erfahrung in die Gestaltung der Arbeit vor Ort einbringen magst und auch wenn du Lust hast eher unerfahren dich in die Gruppe einzbringen.

Am Donnerstag, den 17.08. ab 10:00 wird es eine Vorstellung vom Klimacamp Orgakreis geben und die Möglichkeit, sich dort in Skillsharing Gruppen einzuklinken.

Am Freitag den 18.08. von 10:00-13:00 wird es einen Einsteiger*innen Moderations Workshop geben – Ziel es ist Menschen zu ermutigen auf den Camps verschiedenste Sachen slebst oder mit zu moderieren. Die Stuhlkreisrevolte, das Kollektiv, das diesen Workshop anbietet wird jedoch auch am Nachmittag noch für Rückfragen da sein.

18. bis 29.08.2017 Connecting Movements Camp
– vom 18. bis 23 liegt der Schwerpunkt auf Bildung und Vernetzung
– vom 24. bis 29. liegt der Fokus auf Aktionen und Aktionsvorbereitungen