Mitfahrzentrale

Hier auf der Seite könnt ihr euch über die Kommentarfunktion miteinander verabreden, wenn ihr Mitfahrgelegenheiten sucht oder anbietet.

160 Gedanken zu „Mitfahrzentrale

  1. manuschnirkt

    liebe leute!
    ich fahre mit dem fahrrad von berlin (bzw nahe bad belzig) zum camp.
    da würd ich mich sehr sehr freuen, falls ihr mitfahren mögt! ich bin kein sportfahrer und gucke gern nach links und rechts- schreibt mir also gern, auch wenn ihr unsicher seit, obs euch körperlich viel werden könnte, oder auch mit anderen bedenken… ich stelle mir vor, vielleicht eine gute woche unterwegs zu sein und auch mindestens einen pausetag einzulegen, viel und lecker zu containern und kochen und wild zu campen- aber mehr sinn machts natürlich dann zusammen zu schauen, was für uns alle passt. freu mich sehr!

    Antworten
    1. Carsten

      Hi, Paula und ich sind am Sonntag 9.8. um 13.30 am Hbf Köln und müssen von dort aus weiter bis zum Camp. Fährt vielleicht jemand von euch mit dem Auto oder möchte sich zusammen tun für ein NRW-Bahnticket?

      Antworten
  2. Gemeinschaft Tortuga

    Fahren zu zweit von Leipzig mit der Bahn (Nahverkehr), haben dann also noch 3 Plätze frei, jedeR zusätzlicheR MitfahrerIn machts billiger. Hin- und Rückfahrt.
    gemeinschaft-tortuga at riseup punkt net

    Antworten
    1. Greta C.

      Kennt ihr noch jemanden oder hat jemand von euch Interesse auf ein Tramp-Tandem (mit mir)? Wenn die Reise schon lang(weilig) ist, bleibt beim Trampen doch noch ein bisschen mehr Abenteuer erhalten…

      Antworten
  3. Nicole

    Fahre am 9.8.15 vormittags gegen 10 Uhr per Auto vom nördlichen Umkreis München (S-Bahn-Außenraum) nach Erkelenz und am Do, 13.08. gegen 13.30 Uhr wieder zurück. Zwei Mitfahrerinnen oder Mitfahrer könnte ich gerne mitnehmen, ist ein alter VW Polo, mache auch immer mal etwas Pause. Freue mich, wenn jemand mein schlechtes Gewissen erleichtert, dass ich mit dem Auto unterwegs bin, aber da ich vor Ort mobil sein muss (übernachte bei Freunden, nicht im Camp und komme da anders nicht hin), war das die beste Lösung.

    Antworten
    1. Jan

      Hi Nicole. Wenn dein Angebot noch aktuell ist, habe ich großes Interesse am Donnerstag, 13.08, mit dir den Rückweg nach München anzutreten.

      Antworten
      1. Nicole

        Hallo Jan, sorry, ich blicke nicht durch, wie ich ne private Antwort schicken kann, siehe unten – jetzt steht’s irgendwie ganz allgemein drin….

        Antworten
    2. Lora

      hallo Nicole ich würd gern mit euch von münchen zum camp mitfahren, falls noch ein platz frei ist. LieGrü, L.

      Antworten
      1. Nicole Unger

        Hi Lora, gern – sind noch zwei Plätze frei. Wäre allerdings toll, wenn Du (obwohl man ein Außenraum-Ticket braucht) mit der S2 bis Vierkirchen kommen könntest, weil man sonst erstmal ne Stunde in die Gegenrichtung gurkt. Schick mir ne kleine Mail mit Deiner Tel. oder Mailadresse, ok? Liebe Grüße, Nicole

        Antworten
    3. Julia

      Hallo Nicole,
      ich suche eine Möglichkeit von Augsburg am So, 9.8. nach Erkelenz zu kommen. Weißt du schon ob du via A8 oder A9 fahren möchtest und ist bei dir noch ein Platz im Auto frei?
      Viele Grüße, Julia

      Antworten
      1. Nicole Unger

        Hallo Julia,
        eigentlich wollte ich eher über die 9 fahren, weil ich denke, dass da weniger Baustellen sind und man besser durch kommt. Aber es dürfte keinen großen Unterschied machen. Könntest Du irgendwohin ganz nah an der A8 kommen, so dass wir nicht allzu viel Zeit verlieren würden? Ich hab kein Navi und bin froh, wenn ich nicht viele Umwege machen muss, auf denen ich mich verfahren kann. Wenn wir eine gute Lösung finden, nehme ich Dich gern mit. Schick mir ggf. kurz Deine Mailadresse, dann stimmen wir uns ab.
        Liebe Grüße, Nicole

        Antworten
        1. Julia

          Du erreichst mich via schrottplatz97@gmx.de, ich könnte auf jeden Fall bis zum P+R Parkplatz Augsburg Nord kommen, das ist bei der Ausfahrt Nr.72 (Augsburg-West). Ggf. kann ich auch mit der Bahn Richtung München/Ingolstadt fahren, das klären wir aber wrsl. am besten per mail.
          Bis dahin, lg, Julia

          Antworten
      1. Nicole Unger

        Hallo Stefanie, wenn ich mit Julia zusammen komme, wären wir schon zu viert, und fünf ist im Polo sehr eng, vor allem mit Kindersitz hinten. (Den braucht mein Kind leider so grade mal noch.) Ich könnte am Nachmittag trotzdem mal checken, ob ein fünfter Gurt da ist (ich glaube schon), und wenn ja, kannst Du Dir ja überlegen, ob Du noch wen findest zum mitnehmen oder Dich noch mit „reinquetschen“ magst. Bergeweise Gepäck dürft Ihr dann aber nicht mehr haben, ich hab keinen Dachträger, und ich würd dann auch noch die anderen kurz fragen wollen, ob das für sie ok ist zu fünft.
        Liebe Grüße, Nicole

        Antworten
      2. Nicole Unger

        Liebe Stefanie, nachdem ich gestern mein Auto nochmal kritisch betrachtet habe, muss ich sagen, dass das glaube ich echt zu eng wird, obwohl es sogar einen fünften Gurt gibt. Das wird dann einfach arg unbequem und macht niemandem mehr Spaß. Sollte jemand von meinen beiden anderen Mitfahrerinnen absagen, melde ich nochmal, aber das ist jetzt alles fix. Hoffe, Du findest noch eine gute MFG.
        Liebe Grüße, Nicole

        Antworten
        1. Stefanie

          Liebe Nicole,

          danke für Deine Antwort und für’s Checken der Lage! Verstehe, ist kein Problem. Vielleicht finde ich ja noch eine andere Mfg, ansonsten wird’s wohl der Zug.

          Liebe Grüße & bis demnächst,

          Stefanie

          Antworten
      1. Nicole Unger

        Hi Sev, bei der Rückfahrt ist noch ein Platz frei, also sehr gern – ich würde Dich halt im Münchner Norden an der S-Bahn rausschmeißen (S2, die fährt dann noch 33 min bis Hbf), weil das mit dem Auto eine arg langwierige Strecke wäre. Schick mir Deine Mailadresse, dann können wir kurz mailen und Telefonnummern austauschen, damit wir uns dann vor Ort zusammenrufen und einen Treffpunkt für die Abfahrt ausmachen können. Bin ja ab Sonntagabend in Erkelenz.
        Liebe Grüße, Nicole

        Antworten
        1. Severine

          Hey,ich bin per sms unter 0033616541754 erreichbar.oder sonst direct am bus mb409 mit beigem koffer auf dem wagenplatz vom camp ganz hinten links.ich freu mich.super,das es klappt!lg ausm regnerischen camp!-severine

          Antworten
  4. Severine

    Hey,ich bin per anhalter unterwegs und würde gern nach dem antiakw-camp in bure/Fr zum klimacamp fahren.ich habe dabei an den 9.7. ungef. gedacht,bin aber offen,wenn es interessierte gibt.ich habe vor ab 3.von köln nach bure zu fahren.gruss-severine

    Antworten
  5. Natalie

    Fährt jemand aus Baden würtemberg mit dem Auto hin? Zug ist viel zu teuer. Ich würde mich natürlich am benzib beteiligen.

    Antworten
    1. Philipp

      Hallo Natalie,

      ich reise aus Freiburg an der A5 entlang über Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim etc. an und kann dich gerne mit dem Auto mitnehmen. Woher kommst du denn genau an? Ich suche noch eine*n weitere*n Mitfahrer*in aus der genannten Gegend. Ich reise wahrscheinlich Montag morgen, den 10.08. an und Donnerstag oder Freitag zurück.

      Beste Grüße

      Antworten
      1. marten

        Hallo Phillip!

        Ich habe Interesse mitzufahren. Auf jeden Fall erstmal hin.
        Wohne in Pforzheim.. ich denke das liegt auf dem weg- ansonsten geht auch aus karsruhe.

        gruss, marten

        Antworten
      2. Rémy VICTOR

        Hallo Philipp,

        wenn du über Aachen oder Düsseldorf am Abend des 9. Augusts fährst, komme ich gerne mit!

        Beste Grüße,

        Rémy

        Antworten
        1. Hann

          Hallo Rémy, hast du schon was gefunden für den 9.?
          Ich reise auch aus Düsseldorf an, vielleicht können wir uns da ja auch zusammentun.

          Antworten
      3. Simone

        Hallo Philipp, etwas kurzfristig aber vielleicht klappt es ja noch. Ich würde auch ab Freiburg fahren, allerdings mit dem Zug am Sonntag. Habe sehr viel Gepäck, hast du da noch etwas Stauraum (für einen 60 Liter Rucksack oder auch nur das Zelt)? Zahle auch gerne etwas Benzingeld für die Mehrbelastung.
        Du erreichst mich unter simone.herpich@gmail.com

        Antworten
  6. Nicole

    Klar, das geht. Magst Du mir Deine Nummer oder private Mailadresse schicken, dann rufe ich Dich die Tage mal an, damit wir das fest machen können? Ich bin mit diesen Blogs nicht so vertraut, um zu wissen, wie ich meine Nummer schicken kann, ohne dass sie gleich für alle Leute sichtbar ist…

    Antworten
  7. Lena

    Hello! I am looking to travel from berlin to the camp on the saturdaz 8th.
    Would anyone have a spare seat in their car?
    Thank you very much!

    Antworten
  8. Meeresbande

    Hallo, ich fahre mit dem Zug von Hamburg aus (und nachher auch wieder zurück). Würde mich gerne mit anderen zusammentun, Gruppentickets sind ja auch günstiger. Genaues Datum können wir dann besprechen, vielleicht fahre ich etwas eher hin un später zurück um beim Auf- und Abbau zu helfen. LG, Medi

    Antworten
      1. Meeresbande

        Ist das noch aktuell? Wir sind bisher 2 Leute, die per Zug von Hamburg aus fahren, vermutlich am Mi oder Do. Wäre gut, zu wissen, ob du auch dabei bist. Spontan dazustoßen geht aber auch noch. Wenn du zwar mit uns fahren willst, aber an einem anderen Tag, sag das auch gerne, wir können das dann besprechen.

        Antworten
        1. roter Staat

          morgen, Mittwoch fahrt um 9:07 ab HRO und vorraiussichtlich um 11:56 ab HH ein Querdurchslandticket zum KC. 1-2 Plätze sind noch frei. Noch wer Interesse?

          Antworten
    1. Purzel

      hallo medi, hallo Kimberly, hallo Julia,
      ich wäre auch gerne an Hamburg dabei. wie verabreden uns?

      lg Purzel

      Antworten
      1. Meeresbande

        Für alle, die mit dem Zug von und am Ende wieder nach Hamburg wollen, wir können das doch per Mail besprechen, oder? Schreibt mir gerne: meeresbande at riseup punkt net
        LG, Medi

        Antworten
        1. Meeresbande

          Fpr die Anreise per Zug von/nach Hamburg:
          Ich werd mein Fahrrad mitnehmen. Wenn wir nur Nahverkehr fahren, geht das ja spontan (ohne Reservierung) mit dem Quer-durchs-Land-Ticket.
          Mein Vorschlag ist, dass wir uns die Verbindungen raussuchen/entscheiden und dann einen Treffpunkt vereinbaren. Dann können wir dort die Tickets kaufen, je nach dem, wie viele Leute da sind (so bleibt keine_r auf dem Geld sitzen, falls doch wer nicht erscheint).

          Ich möchte am Mi, 5.8. hinfahren und am Do, 20.8. wieder zurück, um noch beim Auf- und Abbau zu helfen. Sonst hat ja noch niemand konkrete Tage genannt, geht das für euch auch?

          Antworten
  9. Greta C.

    Hej ihr Lieben, am 6. würde ich mich gerne per Anhalter auf den Weg zum Camp machen. Ich werde grob in der Gegend von Erfurt sein und suche eine zweite Person zum zusammen trampen, ein Stück könnte ich zum Zusammentreffen mit der Bahn fahren. Ich würde mich freuen!..

    Antworten
  10. Nina

    Hallo Greta, ich werde auch von Erfurt auch zum Camp starten und wir könnten sehr gerne gemeinsam trampen.

    Antworten
    1. Greta C.

      Hej Nina, das freut mich sehr! Wenn du mir eine Mail schreibst (letai@riseup.net), können wir die nächsten Tage noch die Details zum Treffpunkt abmachen und Nummern austauschen und Gedanken dazu, über welchen Bogen wir ans Ziel kommen… Liebsten Gruß. G.

      Antworten
  11. Susanne

    Hallo ihr lieben, macht sich noch jemand von Berlin aus auf den Weg, am Samstag 8. oder Sonntag 9.? Wäre für mitfahren im Auto, trampen oder Bahn-Gruppenticket offen. Freu mich auf gemeinsame Fahrt…..LG Susanne

    Antworten
    1. Katrin

      Huhu! Wir (Wauzi & ich) würde auch gern am 9. oder 10. von Berlin aus rüberdüsen. Bin auch für alle Verkehrswege offen, wobei trampen mit der Kleinen langwieriger werden könnte;)

      Antworten
      1. Susanne

        Hi Kathrin, schreib mir doch mal ne Mail an sasawi4 at yahoo .de dann können wir mal brainstormen, wie man gut und günstig nach Erkelenz kommt.
        Wer noch mit will darf sich auch gerne melden :-)

        Antworten
  12. Rémy VICTOR

    hallo liebe Leute,

    muss jemand schon am 14. August von dem Camp abfahren? Ich muss frühe frühestens in Aachen gelangen (um dann nach Paris und schliesslich Toulon fahren zu können).

    Beste Grüße,

    Rémy

    Antworten
  13. arleks

    hallo,

    ich fahre schon nächste woche am dienstagsvormittag, 04.08. mit dem auto von magdeburg zum klimacampaufbau. ich werde von dienstag auf mittwoch in osnabrück übernachten und dann am mittwochmittag weiterfahren bis zum camp. meldet euch gerne, wenn ihr interesse habt die ganze strecke oder nur am mittwoch von osnabrück/münster aus mitzufahren. schlafplatz in osnabrück wär kein problem.

    lg,arleks

    Antworten
  14. Siggi

    Hallo,

    ich fahre mitm Wohnmobil ab Hamburg hin 4. oder 7.8, Rück 17.8. Es sind noch 4 Plätze frei, bitte melden via sibru_sms ät arcor pkt de

    liebe Grüße
    Siggi

    Antworten
    1. Anni

      Hi,
      I’m coming to the camp from Berlin on Sunday (9.8.), does anyone have a spare seat in their car? I know great car games!

      Cheers,
      Anni

      Antworten
      1. Siggi

        Hi Anni,
        Berlin is not on the way from Hamburg to Climate Camp (Hamburg ca 450 Km, Hamburg via Berlin 890Km)
        best regards
        Siggi

        Antworten
        1. Anni

          Oh yeah I know Siggi, sorry! I just posted the message in the wrong spot, didn’t mean to answer you. It’s a bit challenging since it’s all in German 😛

          Antworten
  15. Sally

    Fährt irgendjemand am Samstag von Köln nach Erkelenz? Würde mich freuen über einen netteren zeitvertreib gemeinsam statt alleine.

    Antworten
  16. Sally

    Und ich würde am Dienstagabend oder Mittwochmorgen von Erkelenz zurück nach Berlin trampen/fahren wollen. Gibt es da schon Leute die mich mitnehmen könnten oder mit mir trampen wollen?

    Antworten
  17. Greta C.

    Hat schon jemand rausgefunden, wie man die Benachrichtigungen per Mail zu Kommentaren hier deabonniert? Irgendwie fehlt da in den Mails der Link…

    Antworten
  18. fadu

    Hallo liebe leute,
    wir (2 personen) fahren am fr. den 07.08 von Berlin aus nach Erkelenz. Wir möchten mit dem Querdurchsland Ticket fahren, d.h. nur mit nahverkehr. Das kostet 46 euro plus 6 euro pro weitere person. Im durchnitt würde das (wenn wir 5 mitfahrerinnen sind) 14 euro pro person kosten. Wir würden gerne mit der 12:21 uhr oder spätestens mit der 14:04 uhr Verbindung fahren. Die fahrt dauert ins gesamt 9 stunden (gleich wie mit dem bus, aber ein drittel des preises!). Meldet euch, falls es euch passt! dann können wir zusammen fahren und es wird lustiger und billiger.

    Antworten
      1. fadu

        wir sind mitlerweile 4 leute. wenn eine person noch mitkommen will, dann: Wir treffen uns am fr. den 07.08 um 11:45 am gleis 8 (RE 79514) berliner Hbh. Ich kaufe das Querdurchsland ticket und druecke den fahrplan.

        Antworten
  19. baba

    hey,

    fährt jemensch am samstag oder sonntag von freiburg oder karlsruhe aufs klimacamp (egal ob bahn oder auto) und hat noch einen platz frei?

    viele grüße

    Antworten
    1. Friederike

      Suche auch von Freiburg! Hättest du Lust es Sonntag gemeinsam mit trampen zu probieren, falls wir nihcts finden?

      Antworten
  20. Laura

    Hi! Ich möchte am Donnerstag (13.8.) nachmittags/abends oder Freitag (14.8.) morgens von Magdeburg zum Klimacamp. Fährt jemand auf der A2 (zB von Berlin, oder auch ab Braunschweig/Hannover) und hat noch Platz? (evtl. auch für 2-3 Leute)

    Antworten
  21. Siggi

    Hallo,

    ich fahre mitm Wohnmobil von Hamburg am 6.8. (Termin nun fest), Rück 17. oder 18.8. (je nach Absprache). Bitte melden via sibru_sms ät arcor pkt de

    Antworten
  22. Maria

    Ich fahre mit dem Auto aus Berlin zur Sommerschule. Abfahrt gegen 18 Uhr in Berlin am Mittwoch den 12., Rückreise am darauf folgenden Sonntag je nach Absprache. 2 Plätze sind noch frei, wenn ihr auch zu dritt auf der Rückbank klar kommt auch 3.

    Antworten
  23. Lauren

    Ich habe am SONNTAG, 09.08. noch 2 Plätze im Auto von FULDA aus frei!
    Fahre hier gegen 12.00 Uhr los um möglichst den Vortrag im Hauptzelt der degrowth Sommerschule um 16.00 Uhr mitzubekommen.
    Wer an Ausfahrten und Raststätten auf dem Weg einsteigen möchte, ist gerne willkommen!
    https://www.google.de/maps/dir/Fulda/Erkelenz/@50.5943503,8.0110605,8z/data=!4m8!4m7!1m2!1m1!1s0x47a33449e9f9b92d:0x422435029b0ab30!1m2!1m1!1s0x47bf560d65f07f75:0x73a62b42001c29!3e0

    Bin leider ab morgen schon ohne Internet – zur Absprache also 0178 6347281
    Freue mich sehr über MitfaherInnen!

    Antworten
  24. Manuel Kick

    Ich und vermutlich ein paar andere vom Utopival würden sich freuen, wenn jemand über Engelskirchen (Östlich von Köln) fährt und uns mitnimmt :)

    Antworten
  25. Coco

    Hallo,
    wir fahren am Dienstag zum Camp. Haben viel Platz und können 4 Leute mitnehmen. Wir fahren von Bergisch Gladbach bzw. Köln Dellbrück (S-Bahn Station)

    Antworten
  26. Anne Müller

    Hallo, ich fahre am Sonntag 9.8. über Bremen zum Camp und kann 2 Leute mitnehmen, only oneway, weil ich vielleicht noch nach Aachen fahre am Freitag. Anne

    Antworten
    1. jonas st.

      hallo Anne,
      ist dein Platz noch frei? Ich komme aus Oldenburg und könnte mit dem Zug nach Bremen düsen. Ansonsten fahre ich die Strecke mit dem Zug.

      LG
      JOnas

      Antworten
  27. Filippo

    Hello everybody!
    I am an Italian student reaching the Climate Justice Summers School on August 9. I will get to the Erkelenz railway station (Bahnhof Erkelenz) at 1 pm.
    Is there anybody intrested in taking me from Bahnhof Erkelenz to the camp (Lützerath, 41812 Erkelenz)?

    Thank you in advance!! =)

    Warm wishes
    Filippo

    Antworten
  28. Arschloch Eins

    Kommt mal alle brav mit euren Autos und Wohnmobilen, ich werde mal mit einigen Hools vorbeikommen um ein wenig Fremdes Eigentum zu zerstören.
    Auf ein fröliches Haut Drauf

    Antworten
    1. klimacamp Artikelautor

      Nur mal so zur Info: Deine IP wird beim Kommentar mitgesendet, und wir können sehen, dass die Nachricht aus dem RWE-Firmennetz kam. Wenn also etwas passiert, kriegen wir ganz schnell raus, wer du bist.

      Antworten
      1. arschloch eins

        Ob solch ein post aus dem Firmenetzwerk des RWE kommt oder nicht ihr würdet die eh beschuldigen.
        Seid euch gewiss ich bin kein Mitarbeiter leider, dafür sehr viele meiner Freunde die von Euch schon bedroht und Angegriffen wurden.
        Ich bin nur ein Bürger der sich solchen Zivilen ungehorsamm nicht mehr gefallen lässt und dagegen Mobil macht.

        Antworten
        1. klimacamp Artikelautor

          Du bist Mitarbeiter, oder sonst irgendwie in ihr Netzwerk gekommen. Und das ändert nichts daran, dass wir deine IP haben.
          Dieser Kommentar von dir gerade war übrigens im Gegensatz zu dem davor aus dem Netzwerk von Unitymedia.

          Antworten
          1. arschloch eins

            Richtig und mir ist es recht egal ob ihr wisst wer oder was ich bin ich muß mich auch nicht Vermumt Fotografieren.

            Antworten
  29. Anne Müller

    Hallo Arschloch eins,
    du drohst also Straftaten an. Ich finde es ja löblich, wenn du zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommst, weil du vielleicht um die Ecke wohnst und gut durchtrainiert bist. Weiter so. Viel schlimmer als mit einem Auto anzureisen finde ich den Hass und die Gewalt, die aus deinen Worten sprechen. Das erinnert mich an einen Song von den Ärzten. Vielleicht kennst du ihn auch.
    Ich wünsche dir einen sonnigen und entspannenden Tag
    Anne Müller

    Antworten
    1. arschloch eins

      Hallo Anne Müller,
      Ihr habt als erste angefangen zu Straftaten aufzurufen und das im ganz großen umfang schlieslich ist euer Plan Fremdes Eigentum zu betreten und in eure Gewalt zu bringen, dadurch Einsatzkräfte von Feuerwehr,Polizei und Sanitäter in unötige gefahr zu bringen.
      Ich bin weder gut durchtrainiert noch wohne ich um die Ecke, ich bin nur ein Bürger dem es mächtig Ärgert das für solche Sinnlosen Aktionen
      a : Unbeteiligte auf Grund ihres Berufs in gefahr gebracht werden
      b: dafür Steuer Gelder unnötig verschwendet werden
      c: genauso regen mich blokaden von Castor Transporten auf

      Macht doch mal diese Aktionen in Ländern wo euch nicht die Deutsche Staatsmacht schützt,
      besetzt doch mal in Frankreich gleich an unserer Grenze ein Atomkraftwerk, geht doch mal nach China setzt da eine Kohle Mine Still oder in die doch so schöne USA . Dort stehen weit aus Größere Klimakiller wie ihr sie nennt.

      Was glaubt Ihr denn wie dort mit Euch umgegangen wird.

      Aber mit euch darüber zu Diskutieren ist Sinnlos da ihr immer noch nicht verstanden habt das hier in Deutschland der Heimische Energieträger Kohle ob Braun oder Steinkohle schon Längst ausgezählt sind. Nur ein direkter Ausstieg gar nicht umsetzbar ist.
      Die Mitarbeiter und Fremdbeschäftigten wissen das genauso wie die Bewohner aus diesen Regionen.

      Und nur zum verständniss was ich mit sicherheit hier nicht erhalte, glauben sie nicht das es auch hier Mütter Väter Frauen Kinder angehörige Freunde gibt die sich um die Leute sorgen die bei dem Stromerzeuger Arbeiten und die von Aktivisten in der Vergangenheit Angegriffen Verbal und Körperlich mit Sachbeschädigung.

      Und jetzt erklären sie mir bitte noch mal meinen Haß und Gewalt Androhung.

      Ihnen ebenfalls einen Sonnigen und Windreichen Tag

      Antworten
  30. hana

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche ein*e Fahrer*in von Hannover am Samstag 8.8. …. habe ich vl Glück und jmd kann mich mitnehmen?

    LG Hana

    Antworten
  31. Katrin

    Hey ihr Lieben!
    Um schonmal die Rückfahrt vorweg zu planen: Hat vllt. eine oder mehrere Personen Lust mit zum Aktionscamp gegen Tierfabriken im Anschluss zu fahren. Das geht am 18. los;)
    Ob trampen, Zug oder mit dem Auto mitfahren ist mit egal.
    Mit mir reist meine Hündin Dino;)

    Antworten
  32. Johann R.

    Hallo,

    ich wohne in Münster und bin vom 8.-17. dabei.
    Hat jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich, zumindest von einem Bahnhof in der Nähe des Camps?
    Viele Grüße
    Johann

    Antworten
  33. Mara M.

    Hallöchen,
    ich möchte am 8. oder 9. los aus Berlin und suche noch jemanden zum Zugfahren/Mitfahrgelegenheit/Trampen…
    Würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Mara

    Antworten
      1. Katrin

        Wir haben schon ein volles WE-Ticket für Sonntag, aber mehr Leute sind natürlich noch toller. & wenn wir viele sind, kann ich den Hund auch verstecken & muss nicht für ihn zahlen:D

        Antworten
        1. Mara M.

          Hallo Katrin, ich wäre dabei! wenn ihr schon fünf leute seid brauch ich ein zweites WE-Ticket, stimmts? Meldet euch einfach: mara at posteo de
          An Jule: ich hab dir ne Mail geschrieben :)
          LG Mara

          Antworten
  34. Lena

    Hallo,

    ich habe vor, um freitag rum mit 2 Kindern und Fahrrad per Bahn von Lüneburg aus zu fahren. Hat jemand Interesse, sich mit mir zusammen zu tun? Im Moment bin ich noch recht flexibel…

    Antworten
  35. Sönke

    Hallö, ich fahre am Donnerstag gegen 9 von Göttingen (über Kassel) mit dem Auto zum Camp. Wer möchte mit? Lg Sönke

    Antworten
  36. Leo

    Hallo zusammen,
    ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum München für den 09.08. (08.08. wäre auch ok). Gibt es jemanden der mit Auto/Zug fährt und noch Plätze frei hat?
    LG, Leo

    Antworten
    1. Anna

      Hallo Leo,
      wenn du mit dem Zug fährst steige ich in Stuttgart zu, dann können wir zusammen fahren. Ich würde ab 8. fahren, 7. wär auch ok.

      Antworten
  37. Johannes Stengel

    Bin noch auf der Suche nach 2 Plätzen im Auto vom Raum Jena/Weimar/Erfurt am Samstag, dem 08.08. bis zum Camp. Falls jemand uns aufnehmen möchtet, wäre ich euch sehr verbunden! Auch eine Teilstrecke kann uns schon weiterhelfen :)
    Schreibt einfach eine Email: joh.stengel@gmaul.com

    viele Grüße,
    Johannes

    Antworten
  38. hannes

    ich habe noch plätze frei am 07.08. morgens ab löhne zum camp, zustieg an der strecke über a2 – a1 – a46 ist möglich.

    Antworten
  39. Hann

    Fährt jemand von/über Düsseldorf am Sonntag (9.8.) hin und/oder am 14. zurück?
    Gegebenenfalls mit Rad, sonst Bahn, Auto, Luftkissenboot?

    Antworten
    1. Anne Müller

      Hallo Hann,
      ich fahre von Bremen über Münster und Düsseldorf nach Erkelenz und nehme wahrscheinlich jemanden von Münster bis Düsseldorf mit. Dann könntest du zusteigen. Zurück fahre ich erst am 16.8. dann allerdings von Aachen aus.Meine emailadresse:amue1954@gmail.com
      LG Anne

      Antworten
  40. Susanne

    Hey ho, wer fährt denn am Freitag den 14. zurück nach Berlin und hätte ein warmes Plätzchen im Auto, Lust zu trampen oder Bahnfahrgemeinschaft?
    Liebe Grüße, Susanne

    Antworten
  41. Laura

    Hallo!
    Würde gern am Sonntag den 09. oder alternativ Montag den 10. zum Camp fahren und suche eine Mitfahrmöglichkeit.
    Ich komme aus Eltville und je nachdem wie man fährt wäre das wohl über Wiesbaden/Frankfurt oder über Koblenz.
    Gerne über eine Auto- oder Bahnmitfahrt.
    Liebe Grüße!

    Laura

    Antworten
  42. Farbi

    Hallo ich fahre morgen Freitag den 7.8. um ca. 17 Uhr in Essen los zum Camp falls irgendwer mit will gerne melden!

    Antworten
    1. Mark

      Hallo Che,
      wenn es nicht trampern sein muss, kann ich was anderes anbieten, und zwar eine kostelose Mitfahrt mit der Bahn im ICE von Stuttgart nach Düsseldorf am Sonntag um 09:51, Ankunft Düsseldoorf 12:31. Danach müsstest du für die Weiterreise Düsseldorf => Erkelenz eine eigene Fahrkarte für €11,60 kaufen. Der Grund fürs das Angebot: ich habe meine Fahrkarte über meine Bahncard-50 gekauft, & so wie der Zufall das will, gibt’s derzeit eine Sonderangebot der Bahn, dass auf einer einzelnen innerdeutscher Reise im August eine Person einmalig mitgenommen werden darf (!). Das Angebot gilt aber nur für ICE-/IC-Zugreisen. Und deswegen – habe ich eine Reise nach Düsseldorf zu spendieren.
      Dazu müssten wir uns allerdings ca. 30 Minuten vorher im in der Schalterhalle in S. treffen, da die Mitfahrerkarte nicht im Zug gelöst werden kann.
      Freue mich, wenn dieses Angebot angenommen wird!

      Antworten
      1. Che

        Hallo Mark,
        ich nehme das Angebot gerne an! Ist ja super!
        Schreibst du mir noch eine Mail? Dann können wir darüber die Telefonnummern austauschen. Meine Adresse ist philipp punkt nica at web punkt de.
        Viele Grüße
        Che

        Antworten
  43. Susanne

    Hallo! Fährt hier zufällig jemensch erst Donnerstagnacht, 13.8. oder Freitagmorgen, 14.8. aus Österreich, bestenfalls wien oder Graz zum camp? Das wäre toll! Liebe Grüße, susanne

    Antworten
    1. Marie

      Hallo Falk! habt ihr schon jemanden gefunden? ansonsten können wir uns vielleicht auch mit einem quer durchs land ticket zusammen tun?
      ich suche auch eine mitfahrgelegenheit für sonntag von freiburg aus.
      Grüße! Marie

      Antworten
  44. Marie

    Hallöchen!
    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag den 9.08 von Freiburg aus? gibt es jemanden der, mich und eventuell noch eine zweite Person mitnehmen könnte?
    Dankeschön!
    Grüße!
    Marie

    Antworten
  45. Susanne

    Hallo an alle, wenn noch jemand Lust auf ne Mitfahrt am So den 9.8. von Berlin nach Erkelenz per Wochenendticket hat schreibt an sasawi4@yahoo.de. Einen Platz haben wir noch frei.

    Hello everybody, in case someone wants to travel from Berlin to Erkelenz on Sunday 9th on a cheap group train ticket – we got one spare seat- mail to sasawi4@yahoo.de.

    Susanne

    Antworten
  46. G.Rald

    Hallo!
    Wir fahren Samstag früh (10.20 oder 11.20 Uhr) zu zweit ab Braunschweig (über Minden und Düsseldorf) mit dem WE-Ticket und haben noch Plätze frei.
    Da wir nur RE fahren, können Fahrräder für nen 5er extra auch mit!

    Jemand Interesse?

    killyourtelevision(ät)web.de

    Antworten
  47. Clara

    Hey zusammen :)
    Fährt zufällig jemand am Sonntag 9.8. von Marburg/Gießen/Frankfurt zum Camp und könnte mich noch mitnehmen?

    Antworten
  48. Katrin

    Ab Berlin Sonntag 09.08.15
    Wir treffen uns 8.45Uhr am Fahrkartenautomaten am Hauptbahnhof im Erdgeschoss in Richtung Washingtonplatz. Mich erkennt man auf jeden Fall an Dreads auf’m Kopf & Hund an der Leine;)
    Wer mitkommen will, soll dies gerne tun. Wir kaufen dann vor Ort so viele Tickets, wie nötig.

    Antworten
  49. Svea

    Wir fahren am 9. August zu zweit von Lüneburg mit der Regionalbahn und kaufen uns ein NRW-Ticket ab Minden. Dort starten wir um 15:28h und haben auf dem Ticket noch 3 Plätze frei. Jemand Interesse ein Ticket zu teilen?

    Antworten
  50. Noor

    Hello everyone, I am going to travel Sunday (8th Aug) early morning from Weimar Thuringia, is anyone going from Thuringia to join the camp? I would like to join. OR I’ll take Schönes-Wochenende-Ticket, if someone like to join me.

    Antworten
  51. Tivoli

    Hey Mark, ich bin kurz vor Euch in Erkelenz. Habt Ihr schon geplant, wie Ihr weiterkommt? Wie auch immer, würde mich Euch gerne anschließen. Guckt mal nach großem Backpack (ach nee) und kurzen roten Haaren – oder ich stehe einfach an Eurem Bahnsteig, wir finden uns schon.

    Antworten
    1. Tom

      Moin Tivoli,

      wie auch eben bei Mark geschrieben:
      wir (Clara und ich, Tom) kommen auch um 14.01 am BF Erkelenz an. Dann können wir uns ja zusammen tun, ich habe geplant zum 2 einen Multibus zu organisieren :-)

      Ich, groß, Haare zum Zopf, viele Tüten dabei.

      Viele Grüße

      Tom

      Antworten
  52. Moritz

    Hallo ihr Lieben,

    zwanzig jähriger Mainzer sucht kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit!

    Hätte morgen (am Sonntag den 09.08.15) irgendjemand noch von Frankfurt oder Mainz ein Plätzchen bis zum Camp frei?
    Eigentlich kreuzen ja auch fast alle Autobahnen aus dem Süden auf dem Weg Frankfurt. Also ich könnte mich auch wunderbar irgendwo an eine Autobahnausfahrt stellen und unkompliziert aufgepickt werden. Ich würde mich sehr freuen!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Moritz

    Antworten
    1. Laura

      hey moritz, also faaalls du auch mit dem zug fahren würdest könnten wir uns ein wochenendticket teilen.. vorausgesetzt es wäre ok für dich über eltville zu fahren.
      liebe grüße
      laura

      Antworten
  53. Lukas

    Anyone going on Sunday, 9th of August?Anyone going on Sunday, 9th of August?
    I’m coming from Austria and passing through München, Düsseldorf, Frankfurt.
    Even just going from Düsseldorf would help :)
    I’m coming from Austria and passing through München, Düsseldorf, Frankfurt.
    Even just going from Düsseldorf would help :)

    Antworten
  54. Mark

    Hallo Tivoli,
    nein, bis jetzt haben wir nicht geplant, wie wir von Erkelenz zum Camp kommen. Gerne können wir Ausschau nach dir halten – allerdings denke ich, dass wir nicht alleine dort sein werden 😉
    Dann sehen wir uns hoffentlich um 14:00 rum in Erkelenz am Bahnhof-Ausgang.
    VG
    Mark

    Antworten
    1. Tom

      Moin Mark,

      wir (Clara und ich, Tom) kommen auch um 14.01 am BF Erkelenz an. Dann können wir uns ja zusammen tun, ich habe geplant zum 2 einen Multibus zu organisieren :-)

      Ich, groß, Haare zum Zopf, viele Tüten dabei.

      Viele Grüße

      Tom

      Antworten
  55. kemasolar

    Hallo! Fährt jemand morgen Montag 10.08 zum Camp durch Köln oder am besten durch A61? Ich bin in Brühl, in der Nähe von Kierberg bf. Es wäre Cool wenn jemand mich nehmen kann.
    Dankeschön
    Kenji.

    Antworten
  56. Nin

    Hej, fährt noch jemensch erst am Mittwoch zum Camp?
    Ich komme am Mi, 12.8. um fünf in Köln HBF an und suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Camp, gerne auch mit Öffis! Wer nimmt mich mit oder fährt mit mir zusammen das letzte Stück?

    Antworten
  57. Yael

    Hi all! We will arrive at 20.00 at Köln HBF tonight. Is somebody driving to the camp tonight with two spare seats left? We would be happy to ride along and share the costs :-)
    If not, we will be at Erkelenz station at +/- 21.00 tonight. At that time the bus to the venue is not goiing anymore, so we are looking for somebody to either ride along with or to share a taxi with. You can reach me on +4915733282099 or y.aartsma@gmail.com. LG

    Antworten
  58. Charlie

    I Leute, ich suche für Donnerstag den 13.08 eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum Camp. Macht sich da noch jemand auf den Weg?
    Liebe Grüße
    Charlie

    Antworten
    1. Tjaaa

      Hey Charlie,

      ich fahr heute mit dem Auto am späten Nachmittag von Bremen aus…falls das jetzt nicht zu spät für dich ist…

      Antworten
  59. Nin

    Does anybody tomorrow at 5 pm drives by in Köln?
    I need a ride from Köln to the camp. Or from Erkelenz at 6:30.

    Alternative: Do you also go by train from Köln to Erkelenz & the camp at 5 pm tomorrow???

    I will be glad to do the trip together!

    Antworten

Kommentar verfassen