Call for Workshops 2014

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Vom 26. Juli bis zum 03. August findet das Klimacamp im Rheinland statt. Um auch dieses Jahr ein reichhaltiges und spannendes Workshop-Programm anbieten zu können, brauchen wir DEINE Unterstützung.

Ob Workshop oder Vortrag rund um die Themen Klimawandel, Braunkohle, lokale sowie internationale Vernetzung – das Camp ist partizipativ geplant und wir wünschen uns euren Beitrag!

Du willst deine Erfahrungen und dein Wissen mit uns teilen? Wenn du etwas anbieten möchtest, dann schreib doch bitte bis zum 15.06.2014 an: klimacamp-programm@riseup.net

Später eingereichte Workshopangebote haben noch die Möglichkeit in freie Zeitblöcke angenommen zu werden oder können spontan auf dem Camp im Open-Space-Bereich angeboten werden.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen – Eure Klimacamp-Programmgruppe

Kommentar verfassen