Vorbereitungen für 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Die Vorbereitungen für das Klimacamp 2016 laufen auf Hochtouren. Das erste Vorbereitungstreffen mit sage und schreibe 45 Menschen ist erfolgreich gewesen. Mit vielen neuen Menschen und vielen neuen Ideen sind wir hochmotiviert dieses Jahr wieder ein lautes, radikales, freches und buntes Klimacamp auf die Beine zu stellen. Nach AG-Gründungen und allgemeinen Absprachen findet nun auch schon das nächste Treffen statt.

Vom 26. bis 28. Februar in Leipzig

Wenn ihr Interesse habt kontinuierlich mitzuarbeiten und das Klimacamp 2016 zu einem weiteren großen Erfolg werden zu lassen dann schreibt uns doch. Dann gibts noch weitere Infos.

klimacamp-im-rheinland@autistici.org

Für eine weltweite Klimabewegung!                                                                                                 System Change not Climate Change!

 

Kommentar verfassen