Allgemein

Fotos, Videos und Presseberichte!

Wir bauen langsam das Camp ab und freuen uns über die unglaubliche letzte Zeit! Es gibt so viel zu berichten, verarbeiten… dabei hilft es manchmal, sich Fotos anzugucken, z.B. auf unserem flickr-Konto und dem von Ende Gelände. Videos gibt es z.B. von der Roten Linie-Menschenkette und Ende Gelände (facebook). Und sehr spannend (und überwältigend) ist auch das Presse-Echo. Eine Auswahl findet Ihr in unserem Pressespiegel.

Aber das Beste zum Verarbeiten ist immer noch auf die eigenen Bedürfnisse zu hören und sich ggf. mit anderen auszutauschen. Passt auf Euch und danke für die wunderschönen Camps und Aktionen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.