Allgemein

Organisiert das Camp 2019 mit!

Veröffentlicht

Liebe Menschen aus Nah und Fern,

Wir möchten euch herzlich zum *1. Vorbereitungstreffen des Orgakreises für das Klimacamp im Rheinland 2019* einladen!
Es findet vom 01.-03. Februar in der „Alten VHS“ in Bonn statt. Die Alte VHS befindet sich in der Kasernenstraße 50 in 53111 Bonn. Nächste Haltestellen für ÖPNV sind „Stadthaus“ oder „Wilhelmsplatz“.

An diesem Wochenende wollen wir Visionen und Perspektiven für ein mögliches Klimacamp 2019 entwickeln. Wir wollen uns Zeit nehmen zum Phantasieren, Diskutieren aber auch Konkretisieren – So dass wir am Ende des Wochenendes wissen, was der Klimacamp-Orgakreis 2019 wann und wie auf die Beine stellen wird!

Wir freuen uns über alte und besonders auch über neue Gesichter – der Beginn des neuen Jahres eignet sich so gut wie kein anderer Zeitpunkt,
die Organisationsstrukturen kennen zu lernen, sie neu mitzugestalten und Strategien für Kohleausstieg und Klimagerechtigkeit mit zu entwickeln. Wir brauchen auf jeden Fall noch neue Leute!

Den genauen Ablauf des Wochenendes und letzte Infos werden wir euch kurz vorher noch einmal per Mail mitteilen. Wenn ihr noch nicht auf der Klimacamp-Liste seid, aber trotzdem diese Infos erhalten wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an klimacamp-im-rheinland@autistici.org

An dem Wochenende werden wir vegan gegen Spende bekocht. Für die genauere Planung tragt euch bitte in dieses dudle ein; dann wissen die Köch*innen für wie viele sie einkaufen müssen usw.

Bei weiteren Fragen schreibt an klimacamp-im-rheinland@autistici.org

Wir freuen uns auf euch und auf ein spannendes Jahr, in dem wir
gemeinsam Planen & Diskutieren, Kämpfen & Feiern!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.