Allgemein

Einladung zum 2. Vorbereitungstreffen

Hallo liebe Leute,

wir laden Euch ganz herzlich zum 2. Vorbereitungstreffen für das Klimacamp im Rheinland 2019 vom 15-17. März im SubstAnZ in Osnabrück ein!

Du kommst neu dazu?

Wir freuen uns über alte und besonders auch über neue Gesichter! Egal, ob ihr schon konkrete Ideen für das diesjährige Klimacamp habt oder nur mal reinschnuppern wollt – kommt vorbei! Falls du unsicher bist, weil du sowas noch nie gemacht hast: Für uns alle war oder ist es das erste Mal.

Das Klimacamp ist auch in der Vorbereitung ein Ort zum gemeinsamen Lernen: Wir teilen unsere Fähigkeiten und lernen voneinander – insofern bist du genau richtig!

Ablauf und Ort

Wir starten freitags um 18 Uhr und werden sonntags so gegen 13 Uhr fertig sein. Den genauen Ablauf des Wochenendes und letzte Infos werden wir euch kurz vorher noch einmal per Mail mitteilen. Wenn ihr noch nicht auf der Klimacamp-Liste seid, aber trotzdem diese Infos erhalten wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an klimacamp-im-rheinland [at] autistici.org

Im SubstAnZ (http://www.substanz-os.de/) können wir schlafen und plenieren, bekocht werden wir von ein paar Menschen von MobKit Formidable! Das SubstAnZ erreicht ihr fußläufig vom Hauptbahnhof Osnabrück: https://www.openstreetmap.org/directions?engine=graphhopper_foot&route=52.2727%2C8.0595%3B52.2683%2C8.0599

Bitte bringt euch einen Schlafsack etc. mit, auch ein paar Isomatten können nicht schaden (dort gibt es viele Matratzen, aber vielleicht nicht genug für alle).

Wir freuen uns auf Euch und auf ein tolles gemeinsames Klimacamp!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.