Allgemein

Nach der Planung ist vor der Planung

Die Vorbereitung für das Klimacamp diesen Jahres läuft in vollem Gange. So kommen wir gerade von einem produktiven, unterhaltsamen und inspirierenden Planungswochenende aus Osnabrück zurück. Das Camp wird einerseits immer konkreter – andererseit gibt es immer noch jede Menge zu tun.

Hast du Lust, Dich in den Planungsprozess einzubringen? Das Klimacamp ist auch in der Vorbereitung ein Ort zum gemeinsamen Lernen: Wir teilen unsere Fähigkeiten und lernen voneinander – insofern bist Du genau richtig!

Das nächste Vorbereitungswochenende findet vom 26.-28. April in Düsseldorf statt. Du bist hierzu herzlichst eingeladen! Wir starten freitags wieder um 18 Uhr und werden sonntags gegen 13 Uhr fertig sein. Den genauen Ablauf des Wochenendes und letzte Infos wie der genaue Ort werden wir Euch kurz vorher noch einmal per Mail mitteilen. Wenn ihr noch nicht auf der Klimacamp-Liste seid, aber trotzdem diese Infos erhalten wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an klimacamp-im-rheinland [at] autistici.org. Wir freuen uns auf viele unterstützende und mitplanende Menschen im Vorbereitungsprozess! Das heißt: wir freuen uns auf Dich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.