Allgemein

Einladung zur 10-Jahres Feier

Liebe Klimaaktive, lieber Wegbegleiter*innen, liebe*r Freund*in!

In diesem Jahr werde ich, dein geliebtes Klimacamp im Rheinland, 10 Jahre alt! Es ist unglaublich zu sehen, wie die Klimagerechtigkeitsbewegung in den letzten Jahren gewachsen ist und ich nehme diesen Geburtstag zum Anlass um gemeinsam mit euch allen zurückzublicken und zu feiern!

Ich lade dich herzlich ein, am Donnerstag, den 22. August ab 21:00 Uhr im Zirkuszelt auf dem Klimacamp mit mir und ganz vielen tollen alten und neuen Freund_innen die letzten 10 Jahre mit persönlichen Erinnerungen und Geschichten Revue passieren zu lassen. Danach werden Klimacamp-DJ*anes auflegen!

Neben dem Aktionsblumenstrauß, der in diesen Tagen in seiner vollen Blüte stehen wird, wird es auch eine Ausstellung über die letzten 10 Jahre Klimacamp im Rheinland geben, mit Plakaten, Fotos und Geschichten der einzelnen Camps.

Ich freue mich, wenn du für die Ausstellung oder das Abendprogramm einen kleinen Beitrag mitbringst, z. B. eine Anekdote, ein treffendes Foto oder eine*n weitere*n ehemaligen*n Mitstreiter*in.

Wenn du noch Anregungen oder Fragen hast, schreib mir unter: klimacamp-im-rheinland@autistici.org

Für Essen und Getränke ist gesorgt, zum Übernachten gibt es wie immer Zeltplätze.

Ich freue mich auf dich!

Dein Klimacamp im Rheinland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.