Allgemein

Klimacamp im Rheinland 2021: Einladung zum offenen Online-Plenum am 22.11

Dieses Jahr musste das Klimacamp im Rheinland wegen der Pandemie ausfallen. Trotzdem waren wir als Orgakreis nicht untätig und haben uns an anderen Aktivitäten für climate justice beteiligt, vielleicht hast du davon mitbekommen. Nun wollen wir nach unserer Auswertung schon einen Blick auf das kommende Jahr werfen: Wie könnte ein Klimacamp im Rheinland 2021 aussehen?

Wenn du Lust hast, das nächste Klimacamp mitzugestalten, vielleicht sogar konkrete Verbesserungsideen einbringen möchtest oder einfach mal unverbindlich reinschnuppern willst, wer wir sind und was wir so machen; KOMM ZU UNSEREM ONLINE-TREFFEN am Sonntag den 22.11.2020 ab 11Uhr! Wir werden uns auf BigBlueButton treffen, das ist ein open source Programm für Videokonferenzen. Wenn du teilnehmen willst, schreib uns einfach ne Mail (klimacamp-im-rheinland ätt autistici.org) und wir schicken dir die Zugangsdaten! Wenn das Internet bei dir schwach ist, gibt es auch die Möglichkeit sich per Telefon einzuwählen.

Vorerfahrung?! Ganz egal, ob du Klimacamps schon seit Jahren kennst, ob du diesen Herbst bei einer der zahlreichen Anlaufstellen im Rheinland mitgeholfen hast oder ob du noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich hast, komm einfach dazu! Denn eins steht fest: Das Rheinland mit den Kohlegruben ist nach wie vor ein Hotspot des Widerstands und Klimacamps sind immer noch eine der besten Ideen um das schöne Leben für alle vorzubereiten.

Wir freuen uns auf dich!

Der Orgakreis des Klimacamps im Rheinland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.