Allgemein

Erstes Vorbereitungstreffen für das Klimacamp im Rheinland 2021 (5.-7.2.2021, online)

Ein neues Jahr hat begonnen und wir legen wieder los… Nachdem im letzten Jahr kein Klimacamp möglich war, haben wir jetzt umso mehr Lust, wieder einen wunderbaren Raum der Vernetzung, Bildung, der Utopien und der Aktionen zu schaffen.
Dafür brauchen wir viele Mitstreiter*innen! Hast du Lust, das diesjährige Klimacamp aktiv mit zu gestalten?
Egal ob du schon konkrete (Verbesserungs-)Ideen einbringen möchtest oder einfach mal unverbindlich reinschnuppern willst, wer wir sind und was wir so machen: Komm gerne zu unserem Vorbereitungstreffen, das aufgrund der Corona-Lage, online stattfinden wird.

Wann:
5.2. abends Kennenlernen für Menschen, die bisher noch nicht dabei waren
6.2. ganztägig Plenum
7.2. vormittags Plenum

Wo: Online (BigBlueButton)

Wie: Schreib uns einfach ´ne Mail (klimacamp-im-rheinland ätt
autistici.org) und wir schicken dir die Zugangsdaten! Wenn deine Internetverbindung nicht so stark ist, gibt es auch die Möglichkeit sich per Telefon einzuwählen.

Vorerfahrung?! Ganz egal, ob du Klimacamps schon seit Jahren kennst, ob du diesen Herbst bei einer der zahlreichen Anlaufstellen im Rheinland mitgeholfen hast oder ob Klimacamps ein neuer Erfahrungsraum für dich sind, komm einfach dazu! Denn eins steht fest: Das Rheinland mit den Kohlegruben ist nach wie vor ein Hotspot des Widerstands und Klimacamps sind immer noch eine der besten Ideen, um das gute Leben für alle zu erproben und gleichzeitig politisch aktiv zu sein.

Wir freuen uns auf dich!

Der Orgakreis des Klimacamps im Rheinland