Klimacamp Programm Calling

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Um auch dieses Jahr wieder ein reichhaltiges und spannendes Workshop Programm anbieten zu können brauchen wir eure Unterstützung.

++ SEI DABEI! + +

Das diesjährige Programm, soll wird sich auf die folgenden vier Themenschwerpunkten konzentrieren, um die vier Säulen Bildung, Alternatives Leben, Widerstand und Vernetzung abzudecken:

** Was war los, was ist los und wie geht’s weiter mit der Klimabewegung?**
** Skills for Climate Movement – Bauen, Bewegen & Kunst!**
** Kritik der Verhältnisse – alles verändern**
** Klima, Kohle & Co2**

Ob Workshop, Vortrag, Spiel oder Diskussionsrunde – das Camp ist partizipiere geplant und wir wünschen uns euren Beitrag.

Willst du deine Erfahrungen und dein Wissen mit uns teilen ?

Dann meldet euch unter folgender Adresse an: klimacamp-programm@riseup.net

Wenn ihr gerne mit ins Programmheft möchtet, wäre es super, euch bis spätestens zum 30.06. anzumelden. Später eingesendete Workshopangebote haben die Möglichkeit, in noch freie Zeitblöcke angenommen zu werden, oder können spontan auf dem Camp im Open-Space Bereich angeboten werden.

Wenn du es benötigst werden wir dir deine Fahrtkosten (bis zu einem bestimmten Betrag) erstatten können, denn dein Beitrag soll nicht am Geld oder der Entfernung scheitern! Bedenke aber, dass wir auch nicht viel Geld zur Verfügung haben. Bei Bedarf sprich uns einfach an und wir finden eine Lösung!

Bei weiteren Nachfragen meldet euch gern unter: klimacamp-programm@riseup.net

Wir freuen uns auf deine Einsendungen
eure Klimacamp-Programmgruppe

Kommentar verfassen